Beiträge von lod_lp

    Da nun fast eine Woche vorüber ist und kein weiteres Interesse besteht Schließe ich das Thema sollte dennoch weiter Interesse Bestehen bitte eine Nachricht schreiben und ich öffne dieses Thema wieder

    Ich würde mir gerne einen extinction server wünschen, weil das ein add on ist was ich gerne mit anderen spielen würde


    Mfg. Noah

    Wie Viele User seit ihr

    soll es ein Vanilla Server sein oder Modded


    was für Einstellung sollen auf dem Server sein


    Bitte dazu einige Infos geben



    und wie lange soll der Server laufen


    mfg

    lod_lp

    0Fz6gMI.png

    Haupt Charaktere

    mCfu5RA.png KwehPmS.png rI4IhSX.png X2nwkGy.png cWuKOUJ.png



    Und sehr viele Neben Charaktere



    Handlung

    Der Büroangestellte Rokuro Okajima soll für seine japanische Firma eine wichtige Diskette mit dem Schiff nach Borneo bringen. Dabei wird er von der Lagoon Company, die im Auftrag der russischen Mafia arbeitet, überfallen und als Geisel genommen. Die Gruppe besteht aus der schießwütigen Revy, dem Afro-Amerikaner Dutch, der die Gruppe führt, und dem Techniker Benny. Nachdem seine Firma ihn kurzerhand für tot erklären lässt und Rokuro keinen Grund sieht, nach Japan zurückzukehren, schließt er sich der Gruppe an und erhält den Spitznamen Rock.

    Die Lagoon Company schmuggelt mit ihrem Schnellboot, der Black Lagoon, in Südostasien und nimmt Aufträge der Mafia und Verbrechersyndikaten an, insbesondere dem russischen Syndikat Hotel Moscow, zu dem sie gute Beziehungen haben. Die Chefin von Hotel Moscow, die knallharte Balalaika, arbeitet gelegentlich Hand in Hand mit ihnen. Das Büro befindet sich in der fiktiven Küstenstadt Roanapur in Thailand. Die Zeit zwischen zwei Aufträgen verbringen die Charaktere hauptsächlich im Lokal The Yellow Flag, einer Bar in Roanapur, die oftmals durch Schießereien dem Erdboden gleichgemacht wird. Revy und Benny wuchsen in New York auf, wo auch die oft durch vulgäre Ausdrücke glänzende Revy ihre Fertigkeiten an der Pistole erlernte.

    Im Verlauf der Serie muss sich die Lagoon Company mit einer Vielzahl von Bedrohungen aus dem Bereich der organisierten Kriminalität wie z. B. der japanischen Yakuza oder den chinesischen Triaden auseinandersetzen, außerdem Neonazis, der radikal-islamischen Hisbollah-Miliz, dem amerikanischen Geheimdienst CIA und einer Reihe von Attentätern. Aus diesem Handlungsrahmen geht aber auch eine wachsende Zahl an Freundschaften mit wiederkehrenden Figuren hervor, besonders erwähnenswert die Nonne Eda und die Berufskillerin Shenhua



    Staffeln


    48CAuAj.png QlxIKlo.png



    Trailer


    Netflix

    https://www.netflix.com/title/70308852



    Community

    So nun da ihr so ein kleinen Einblick in Black Lagoon dessen Charaktere, Story und Handlung geworfen habt gehts nun zu euch. Habt ihr den Anime schon gesehen? Wenn ja welche Staffeln hat er euch gefallen? Würdet ihr ihn an Freunde und/oder Familie weiterempfehlen?

    Was hat euch an dem Anime am besten gefallen? Was fandet ihr nicht so Toll an dem Anime? Wer ist euer Lieblings Charakter oder habt ihr mehrere ? Ich würde mich über Antworten von euch Freuen und vielleicht startet ihr selber mal eine Diskussion über ein Anime oder stellt einen vor das ist ganz euch überlassen ich hoffe der Anime konnte euch so begeistern wie mich


    MFG lod_lp

    Charaktere

    3MCP808.png 5h6FiwF.png 95lOsfR.png 89T0cUD.png FLlwTtA.png
    b5bN7tX.png WAbQ4l5.png SNfg4bP.png jEmCdfJ.png 6NP0glY.png
    1cQWsTh.png ArFTqUd.png GkZbwvo.png o0RKygr.png CavkoNi.png

    Handlung

    Im Zentrum der Handlung steht der Teenager Arata Kasuga, der mit seiner Cousine Hijiri Kasuga zusammenlebte, bis eines Tages am Himmel eine schwarze Sonne erschien, die die Stadt zerstörte und alle Einwohner auflöste. Bevor auch sie verschwand, gab ihm Hijiri ein Zauberbuch, mit dem er unbewusst eine Illusion der früheren Stadt einschließlich Hijiri zu erzeugte. Wenige Tage später erscheint die Zauberin Lilith Asami, die ihn aus dieser Illusion befreit und ihn vor die Wahl stellt, entweder das Zauberbuch auf Grund seiner immensen Macht zu vernichten und alle Erinnerungen an das Ereignis zu verlieren oder zu sterben. Er entscheidet sich für den dritten Weg, selbst ein Magier zu werden, um eine Möglichkeit zu finden, Hijiri wieder zurückzuholen. Lilith führt ihn daraufhin in die Königliche Biblia-Schule ein, an der sie lehrt. Der Schulleiter erklärt ihm, dass er um Hijiri zurückzuholen die Zusammenarbeit der sieben mächtigsten Zauberinnen an der Schule benötigt: Lilith Asami, Arin Kannazuki, Levi Kazama, Mira Yamana, Akio Fudō, Yui Kurata und Lieselotte Sherlock. Jeder Magier ist dabei auf ein bestimmtes Thema spezialisiert, das im Gegensatz zum eigenen Charakter steht bzw. eine Sache von der der Magier am weitesten entfernt ist und einem der nach den Sieben Todsünden benannten Magiearchive zugeordnet ist.


    Genre Harem Romantic Comedy Urban Fantasy

    Harem

    Als Harem wird ein lose definiertes Genre von Anime und Manga bezeichnet. Es ist dadurch charakterisiert, dass der Protagonist der Handlung von mehreren oder gar einer Vielzahl weiterer Charaktere anderen Geschlechts umgeben ist, die sich zu ihm hingezogen fühlen. In der Praxis wird der Protagonist überwiegend durch eine männliche Person gestellt, sodass der Großteil der Charaktere in diesen Werken weiblich ist. Wird von diesem als üblich angesehenen Schema abgewichen, wird nicht formal auch von einem Reverse Harem gesprochen.

    Romantic

    Romantik bezeichnet eine literarische und kunsthistorische Epoche zwischen 1795 und 1848. Der Romantiker geht aus von einem Bruch, der die Welt gespalten habe in die Welt der Vernunft, der "Zahlen und Figuren" (Novalis), und die Welt des Gefühls und des Wunderbaren. Treibende Kraft der deutschen Romantik ist eine Sehnsucht nach der Heilung der Welt, nach der Zusammenführung von Gegensätzen zu einem harmonischen Ganzen. Hinführende Orte und Manifestationen dieser Sehnsucht sind nebelverhangene Waldtäler, mittelalterliche Kloster-Ruinen, alte Mythen und Märchen, die Natur etc. Die Romantik wurde zur europäischen Geistesbewegung und erfasste, von Deutschland ausgehend, alle Länder Europas. Sie beeinflusste Philosophie, Dichtung, Künste, Religion, Wissenschaft, Politik und Gesellschaft

    Comedy

    Unter Comedy versteht man im deutschsprachigen Raum unterhaltsame Kleinkunst­programme, bestimmte Arten von Unterhaltungssendungen (im Fernsehen, Hörfunk oder Internet) und Musik, deren Kern die Komik ist und grundsätzlich das Publikum bzw. die Masse zum Lachen bringen soll. Eine Person, die Comedy darbietet, wird Comedian bzw. Komiker genannt.


    Urban Fantasy

    Urban Fantasy ist eines der zahllosen Subgenres der Fantasy-Literatur. Entstanden in den späten 1980-Jahren, mixt das Genre Elemente klassischer Fantasy mit einem Setting, das meistens in einer Großstadt oder Metropole verortet ist.



    Manga The Seven Magicians

    oIG7UGx.png 5PVf7Mn.png v4zijos.png 5pkGQoc.png YNMgtwl.png
    JmrUdi5.png L6iRMDs.png Akd9jvZ.png SYIA1wM.png G4aCyCd.png
    xitNDD4.png sJvJQKC.png hr5Xbct.png fYBykKi.png lFJBfru.png
    vHWP2Ko.png hgrAjUe.png qPagSsZ.png JoJlXSd.png iF9hrmC.png
    vClq0GX.png 88B497M.png



    Manga Anthology

    BjK93mI.png

    Manga Levi Story

    0jzPY0p.png iipu35h.png N4q3Zfk.png



    Manga San

    qR3ZMZU.png


    Netflix

    https://www.netflix.com/title/80191966


    Staffeln

    Staffel 1: 12 Episoden a 24 min

    Staffel 2: Steht in Frage

    Trailer




    Community

    So nun habt ihr ein Kleinenteil des Animes Trinity Seven kennen gelernt. Nun liegt es an euch aber zuvor habt ihr den Anime schon gesehen? wie fandet ihr ihn? Was hat euch an dem Anime am besten gefallen? Was fandet ihr nicht so Toll an dem Anime? Wer ist euer Lieblings Charakter oder habt ihr mehrere ? Sollte eurer Meinung nach dieser Anime noch als Anime gelten oder doch in ne andere Kategorie gehören


    Nun ja jetzt liegt es an euch über diesen Anime zu diskutieren viel spaß dabei Bedenkt immer nett zueinader zu sein :D


    MFG lod_lp

    cdnjel4.png



    Thema: Attack on Titan Alias Shingeki no Kyojin

    Wappen Bild Wappen Name Wappen Bedeutung
    YyZE9EQ.png Aufklärungstrupp(調査兵団) Der Aufklärungstrupp ist eine Division des Militärs, die außerhalb der Mauern agiert, um mehr über die Titanen zu erfahren und das Gebiet von den Titanen zu befreien. Die Mitglieder des Aufklärungstrupps sind am erfahrensten im Kampf gegen die Titanen.
    Duh03J3.png Mauergarnison(駐屯兵団) Die Mauergarnison, auch bekannt als die Garnison, ist die größte Abteilung des Militärs, die in der Nähe der Mauern für Ordnung sorgen.
    MX9b8YW.png Militärpolizei (憲兵団 )

    Die Militärpolizei sorgt für Ordnung und Sicherheit innerhalb der Mauern und ist dem König direkt unterstellt. Dieser Bereich ist die Elite der Menschen. Denn es dürfen nur die 10 besten Soldaten einer Trainingseinheit in die Militärpolizei eintreten. Die Plätze in diesem Bereich sind sehr begehrt, weil man die Möglichkeit hat, in die inneren Distrikte zu ziehen.

    Sie versteht sich als übergeordnete Instanz der Mauergarnison und üben innenpolitischen Einfluss aus. Auch finanziell werden sie besser unterstützt, als der Aufklärungstrupp.

    8mTz7H8.png Trainingseinheit (訓練兵団) Die Trainingseinheit ist ein Regiment des Militärs, das sich der Ausbildung und Schulung von Kadetten zu Mitgliedern der drei wichtigsten Militärregimenter widmet.


    Charaktere

    OcEMBYG.png EmKG3Kf.png qXwIGfY.png S1l6OId.png hvXyj1C.png WyPpDLy.png
    qrAq9Sr.png fR0IkFU.png rKzcnBk.png XN5U9yO.png dkBEW4i.png mjFhCvL.png



    Handlung

    Seit einem Jahrhundert wird die Menschheit von den menschenfressenden Titanen terrorisiert. Aufgrund der Übermacht dieser Monstrositäten wurden die Menschen hinter drei riesigen Mauern – Mauer Maria, Mauer Rose und Mauer Sina – gezwungen, wo sie ihr Überleben fristen, während die Titanen vor den Mauern warten. Während ein Großteil der Menschheit sich mit diesem Schicksal und der Sicherheit im Inneren der Mauern zufriedengibt, dürstet es dem jungen Eren Jäger nach mehr; er will sehen, was es außerhalb der Mauern gibt und will sich nicht mit dem Schicksal, in einem Vogelkäfig zu leben, zufriedengeben.

    Die Sicherheit, welche die Mauern seit Menschengedenken bieten, wird genommen, als die äußerste Mauer von dem Kolossalen Titanen zerstört wird, woraufhin die Titanen einfallen können. Nachdem Eren bezeugen muss, wie seine Mutter von einem Titanen gefressen wird, schwört er, jeden einzelnen Titanen zu töten. Mit seinen Freunden Armin und Mikasa tritt er dem Aufklärungstrupp bei, um sich dem Kampf gegen die Titanen zu widmen und das Mysterium ihrer Herkunft aufzuklären. Dabei stellen sich ihm jedoch nicht nur die Titanen in den Weg …


    Staffeln

    aWo6cie.jpg 9AdLCLj.png Ov2QRmX.jpg 1ho4Ynp.jpg
    Staffel 1 Staffel 2 Staffel 3 Staffel 4


    Trailer



    Titel Music




    Community

    So nun da ihr so ein kleinen Einblick in Attack On Titan dessen Charaktere, Story und Handlung geworfen habt gehts nun zu euch. Habt ihr den Anime schon gesehen? Wenn ja welche Staffeln hat er euch gefallen? Würdet ihr ihn an Freunde und/oder Familie weiterempfehlen?

    Was hat euch an dem Anime am besten gefallen? Was fandet ihr nicht so Toll an dem Anime? Wer ist euer Lieblings Charakter oder habt ihr mehrere ? Ich würde mich über Antworten von euch Freuen und vielleicht startet ihr selber mal eine Diskussion über ein Anime oder stellt einen vor das ist ganz euch überlassen ich hoffe der Anime konnte euch so begeistern wie mich




    MFG lod_lp

    Hey Ho


    Um gewisse Icons zu bekommen ist es wichtig das ihr zuerst eure Uservorstellung gemacht habt.


    Nach dem ihr eure Uservorstellung gemacht habt könnt ihr hier eure Wunsch Icons beantragen, Solte ein Icon fehlen oder ihr wünscht euch ein Spezielles Icon für ein Game so könnt ihr dies hier ebenfalls tuhen.



    Bitte Pro User nur 1x Post solte euch noch was einfallen so Editiert euren Post und sagt einem Admin oder Moderator bescheit



    MFG

    lod_lp

    Hallo mein Name ist Jens ich bin am 03.05.1996 geboren und Zocke gerne wie jeder andere eigentlich auch.

    Ich bin zweifacher Vater und Streame nur als Hobby.



    MFG

    Madusanka2013 | lod_lp Alias Jens

    §1.1 Namensgebung

    Nicknames dürfen keine beleidigenden oder anderen verbotenen oder geschützen Namen oder Namensteile enthalten.


    §1.2 Avatar

    Avatare dürfen keine pornographischen, rassistischen oder beleidigenden Inhalte beinhalten.


    §2.1 Umgangston

    Der Umgang mit anderen Discord Benutzern sollte stets freundlich sein. Verbale Angriffe gegen andere User sind strengstens untersagt.


    §2.2 Gespräche aufnehmen

    Das Mitschneiden von Gesprächen ist auf dem gesamten Server nur nach Absprache mit den anwesenden Benutzern des entsprechenden Channels erlaubt. Willigt ein User nicht der Aufnahme ein, ist die Aufnahme des Gesprächs verboten. (dies gilt auch für Moderatoren und Admins)


    §3.1 Kicken/Bannen

    Ein Kick oder Bann ist zu keinem Zeitpunkt unbegründet, sondern soll zum Nachdenken der eigenen Verhaltensweise anregen. Unangebrachte Kicks/Banns müssen den zuständigen Admins gemeldet werden.


    §3.2 Discord Rechte

    Discord Rechte werden nicht wahllos vergeben, sondern dienen immer einem bestimmten Grund. Bei Bedarf von Rechten kann sich an den zuständigen Admin gewandt werden.


    §3.3 Weisungsrecht

    Server Admins, Moderatoren oder anderweitig befugte Admins haben volles Weisungsrecht. Das Verweigern einer bestimmten Anweisung kann zu einem Kick oder Bann führen.


    §4.1 Werbung

    Jegliche Art von Werbung ist auf diesem Server untersagt. Ggf. kann sich an einen zuständigen Admin gewandt werden, um über eine Möglichkeit zur Werbung zu verhandeln.


    §4.2 Datenschutz

    Private Daten wie Telefonnummern, Adressen, Passwörter und ähnlichem dürfen nicht öffentlich ausgetauscht werden.


    §5.1 Eigene Musik/Töne

    Das Einspielen von eigener Musik, oder das Übertragen von anderen nicht erwünschten Tönen ist untersagt.


    §5.2 Bots (insb. Musik-Bots)

    Es dürfen keine Bots mit dem Discord Server verbunden werden. Bots dürfen nur in ausgewiesenen Channels verbunden werden und auch nur dann, wenn kein weiterer Bot in dem Channel aktiv ist.


    ewgVjgR.png